Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Napoleon DynamiteZuerst:
Nun:
YEAH! Zu „October Woman“ – grossartig, nicht? Kennst Du von Garrick mehr? „Black Marigolds“ und „Promises“ (auch mit dem grossen Joe Harriott) und etwas später „The Heart Is a Lotus“ (da taucht dann erstmals Norma Winstone auf) und „Home Stretch Blues“ sind allesamt äussert hörenswert!
Die Carr-Scheibe kenne ich hingegen noch nicht.
Ein Hinweis: Discogs-Bildchen werden nicht angezeigt – erst, wenn man sie im Cache des Browsers hat (was erklärt, warum Leute, die sie gebrauchen, das selbst nicht merken, denn bei ihnen sind sie im Cache und werden daher auch angezeigt).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba