Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8468329  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,160

Die ungehörte Version von „Just Friends“ … lustiger wäre nur noch die von „Star Eyes“, das seit 250 Jahren jede Band mit genau dem selben pseudo-Latin-Vamp-Intro runterdudelt (auch neulich Curtis Fuller wieder). Aber ich will nicht frotzeln, ich hatte ja immer schon irgendwie eine Faszination für Wertkonservative (wohl auch, weil sie mir so völlig fremd sind). Und ich mag die Musik ja auch gerne, bloss fällt sie generell in die Kategorie „muss ich nicht hören“ (how’s that!? das ist doch mal ne nützliche Schublade!), dabei dürfte kommt mir mein Drang, Unmengen von Dingen zu hören, allerdings immer mal wieder in die Quere und in den meisten Fällen freue ich mich dann auch über die Musik, die mir dann begegnet :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba