Re: 24.06.2012

#8456457  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

@ Santander

Einmal mehr enorm, Dein Erinnerungsvermögen. Nur ein paar winzige Korrekturen: besagtes Gespräch mit Elvis Costello fand bereits Anfang Dezember 1983 statt, publiziert wurde es auszugsweise im „Tip“ vom Januar 1984, auf acht Seiten. Natürlich wird jener Artikel nicht 1:1 im Buch reproduziert werden, aber ebenso selbstverständlich wird Dir dennoch einiges bekannt vorkommen. Und: „farbenfroh“ war das Hemd, von dem zu trennen er mich überreden wollte, mitnichten. Es war grau/rot, genauer anthrazit/bordeaux. Nur um der historischen Wahrheit willen.

Wie das mit dem Buchvertrieb im Herbst laufen wird, ist allein Sache des Verlags. Da sich dieser dankenswerterweise in Geduld mit mir übt und sich überhaupt äußerst kooperativ zeigt, gehe ich davon aus, daß Deinen Wünschen (Widmung von Ted Baxter) irgendwie wird entsprochen werden können. Warum denn auch nicht? Mein Vertrieb (für internationale Musikpresse) wird jedenfalls definitiv nichts damit zu tun haben. Laß‘ uns diese Brücke überqueren, wenn sie fertig ist. Okay?

--