Re: Zukünftige Turnier-Themen

#8453625  | PERMALINK

wahr

keksofenLaut nachfolgender Auflistung sind es 31 Studioalben, „Slates“ mitgerechnet, was mir außerordentlich zusagt, da es mein liebstes Album ist, wenn man es denn mitrechnet und nicht als EP aussortiert.
http://thefall.org/discography/albums.html

Wären 16 Partien, ein Album geht kampflos in die zweite Runde.

Ich stelle zur Diskussion, die erste Runde über einen ganzen Monat laufen zu lassen.
Pro Partie 7 Tage Zeit, 4 Partien pro Woche. So bleibt ausreichend Zeit, vieles nochmal zu hören und bis dato unbekannte Alben vor der Stimmabgabe gegebenenfalls auch mehrmals zu hören.

Ab der zweiten Runde dann der im Forum übliche Zeitablauf, alle Partien gleichzeitig über 3 Tage.

Hört sich sehr gut an. Der Zeitplan ist gut gewählt. Ich müsste da auch einiges nachhören, denn ich kenne beileibe nicht alles. Slates mit reinzunehmen, ist für mich völlig in Ordnung. Live-Alben würde ich natürlich außen vor lassen, ebenso die Peel-Session-Box. Wir könnten noch Seminal Live mit rein nehmen, enthält 5 Studio-Tracks. Ich selbst kenne das Album jedoch nicht. Dann hätten wir aber zumindest 32 Alben, und jedes Album hätte einen Gegner.