Re: Ich höre gerade … klassische Musik!

#8424937  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

gypsy tail wind

die Highlights-CD der obigen Einspielung, die sich in der „Verdi – Great Recordings“ Box von Sony/RCA findet

Nach dem sehr langen aber sehr tollen TV-Abend mit dem arte-Mitschnitt aus dem August (Regie übrigens führte Peter Stein, eine sehr feine Inszenierung, hier gibt’s alle Angaben) höre ich mir nochmal den Zusammenschnitt aus Levines Einspielung an. Ich muss mir wohl irgendeine komplette Aufnahme besorgen, in den Verdi-Boxen, die ich bisher angesammelt habe, wird die Oper übergangen, abgesehen von eben diesem Highlights-Zusammenschnitt.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba