Re: The xx – Coexist

#8408105  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

nail75Den einzigen wirklichen Unterschied, den ich zu erkennen mag, sind in der Tat die Beats, die mehr Power und mehr Bass haben. Aus meiner Sicht schadet das aber der Musik, da es die Balance zerstört, die das Debüt so verführerisch machte.

Das Album geht insgesamt zwar schon etwas in Richtung Dubstep, aber so schlimm, dass irgendwo eine Balance zerstört wird, finde ich es nirgends. Wo stört es Dich denn besonders?

Ja? Ist doch egal, solange es stimmt. Das erste Album besaß diese Sinnlichkeit, es war geradezu lustvoll. Coexist kommt mir hingegen eher gewöhnlich vor.

Gewöhnlich? Ich höre da eher nichts für die Radiosender mit „den Hits der 80er, 90er und dem besten von heute“… Welche Tracks denn zum Beispiel?

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick