Re: The xx – Coexist

#8407999  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

kramerIch finde es viel ärgerlicher, wenn man den Urteilen anderer blind folgt und sich vermeintlich schlechte Platten darum nicht anhört.

Das erste Album gefiel mir sehr gut, um das mal vorwegzunehmen, auch @nail. Es gibt keinen Grund sich über meinen Post oder über meine Haltung diesem Album gegenüber zu ärgern. Ich habe in diesem Jahr wenig Energie um immer und immer wieder enttäuscht zu werden von Alben. Habe mich, vor ein paar Wochen, entschlossen noch konsequenter zu werden beim Kauf von neuer Musik, habe extreme Befürchtungen, dass sie nicht gut genug sind um ihr zweites Album nicht wie eine „Kopie“ des ersten Albums klingen zu lassen.

Vieles hier schreit danach, dass genau das eingetroffen ist, dass Album Nr. 2 klingt wie Album Nr. 1 nur mit einem leicht anderen Anstrich.

--