Re: 13.05.2012

#8392711  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,425

Wolfgang Doebeling@ Hat

Drei LPs mithin: Zufall? Anders gefragt: suchst/kaufst Du primär LPs, wenn es um ältere Platten geht? Suchst Du überhaupt systematisch, hast/pflegst Du eine Want List? Und falls ja, sind darauf nun etwa auch Platten aus obiger Playlist zu finden? Ich frage, weil Feedback ja nur etwas bringt, wenn es konkret ist. Danke.

Aus der Sendung sind die LPs von Lil Hardin Armstrong und Ann Peebles auf meiner Want List gelandet.
Es kommt natürlich auf das Genre an, aber bei der Suche nach alten Platten bevorzuge ich (inzwischen) ganz eindeutig Singles: Bei der Ausbeute meiner letzten Reisen nach London lag das Verhältnis Single zu LP etwa bei 10:1.

--

God told me to do it.