Re: Vinyl in der Presse

#8363663  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Registriert seit: 19.04.2007

Beiträge: 2,307

Holger Schmidthaben die da nichts besseres zu tun ? SoKo Seifhennersdorf würde erkalkulierte Quoten bringen (durch Gesetzt garantierte GEZ-Einnahmen !!!) ?

Hat jemand dem Reporter mal beigebracht, was eine Vinyl Platte ist (oder auch nix, er macht da nur ein unbezahltes Praktikum …) ?

Ich schaue es mir NICHT an; falls der Beitrag wirklich gut sein sollte (glaube ich nicht; sie werden Reden; Sagen tun sie aber nix !!!), bitte berichtigen !

Leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen bzw. die Fragen beanworen.

Auch wollte ich keinen zwingen dies anzuschauen.
In diesem Sinne…noch einen schönen Restmontag

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet