Re: NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Americana

#8356023  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

folkerladyWie Dani schrieb: Der formuliert kurz und knapp und hat auch noch Ahnung, über was er schreibt: WARUM SOLLEN DAS DANN NICHT ALLE LESEN?? Und soviel poste ich hier gar nicht, wenn du mal die Chronik anschaust!

Viel postest Du nicht, aber wenn dann eigentlich nur Links zu anderen Musikseiten, ganz besonders zu einer. Das rangiert bei uns verdächtig nah an Spam. Schreib doch eigene Beiträge und beteilige Dich an der Diskussion, dann meckert auch niemand.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!