Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8345119  | PERMALINK

flashbackmagazine

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 2,755

Das würde ich eigentlich genauso sehen.

Das dicke Aber: zum einen ist das bei meinen Gefühlen unwahrscheinlich komisch … schwer zu erklären … denn ich kannte auch in meinem hohen Alter bisher auch nur das Verliebtsein halt mit dem Kribbeln und den Flugzeugen im Bauch und dem auf Wolke7-Schweben … all das war hier tatsächlich nie – was ich halt darauf zurückführe, dass wir uns seit meheren Jahren bereits kenne und zusammenarbeite – … auffällig besonders die unwahrscheinlich starken Gefühle für sie … und zum anderen, dass ich mehrmals eine ganz andere „innere Seite“ bei ihr habe erleben dürfen (Anm.: es ist keine Jagd nach einem Phantom !), die man(n) wirklich schon als „wunderbar“ bezeichnen muss, von der man aber den Eindruck bekommen musste, dass sie nicht will, dass man(n) erkennt, dass bei ihr überhaupt so etwas existiert … als würde sie das als Zeichen von Schwäche empfinden und als ob das alles wirklich aus ihren Beziehungserfahrungen resultiert.

Dieses so selten ans Tageslicht kommende „Ich“ interessiert und reizt mich ungemein.

Im Grunde ist es aber doch so, dass, wenn man(n) verliebt ist, weder Kollegen sein noch zusammenarbeiten kann.

--