Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8345117  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,066

Eben. Das ist selbstzerstörerisch und führt zu nichts als Depression, in einer ganz langsamen Spirale zum Einigeln im Schneckenhaus und auf lange Sicht womöglich auch zur Unfähigkeit, überhaupt eine Beziehung zu haben. Du schreibst, dass Du Dir sicher bist, dass Dir dieser Mensch gefällt. Wirklich? Ist es nicht eher dieses Sehnen, das nicht beantwortet wird und diese Person so attraktiv macht? Es ist schwer, sich das einzugestehen, ich weiss. Du musst schnellstens schauen, dass die „Angebetete“ das wieder ist, was sie ist – eine Kollegin. Mehr geht da wohl nicht.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow