Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344909  | PERMALINK

roseblood

scorechaserWas soll ich denn sagen? Ich habe meine Angebetete fast jeden Tag vor der Nase, da müsste ich ja endlos saufen… ;-)

Das mit dem jeden Tag sehen hat natürlich so seine Tücken. Als ich mein Fachabi machte, war ich auch 2 Jahre lang in eine Mitschülerin verknallt. Durchgäng die ganzen 2 Jahre. Sie hatte auch einen Freund, weswegen ich wusste, dass da nie sich etwas entwickeln würde, zumal ich auch nicht der Typ bin, der direkt auf Mädels zugeht. Aber das war Liebeskummer, den ich aushalten konnte, mit dem ich umgehen konnte. Manchmal besser, manchmal weniger, aber es war Gott sei Dank nie so, dass es mir den Boden unter den Füßen nahm. Gut so, wenn man bedenkt, dass ich dann wohl auch schulisch enorm abgebaut hätte. Und das verrückte ist, manchmal fühlt sich im Nachhinein sogar Liebeskummer schön an. Wenn ich auf diese Situation zurückblicke, bleiben vielmehr tolle 2 Schuljahre als 2 Jahre Liebeskummer. Und eigentlich denk ich auch gar nicht kummerhaft zurück.

Ich weiss ja nicht wie genau es bei dir ist. Wie sehr du letztendlich mit der unerwiderten Liebe zu kämpfen hast und wie schwer dir es fällt, sie jeden Tag zu sehen.

--