Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Sie liebt dich, sie liebt dich nicht… › Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…
Johnny BoyDas stimmt. Am nächsten Tag ist es dann aber umso schlimmer, zumindest bei mir. An Katertagen bin ich – das aber schon immer – so sentimental.
Gott sei Dank bin ich nicht so der Katertyp, wenn ich viel getrunken habe. Außer, ich muss vom Alk kotzen. Aber das passierte schon länger nicht mehr.
Johnny Boy
Gestern war ich der wirklich festen Überzeugung, dass es gut sei, dass sie weg ist.
Heute sitze ich hier, fühle mich höllisch einsam und starre alte Fotos an. Gottseidank fängt gleich die Bundesliga an.
Stimmt. Dieses Wechselbad der Gefühle. Das kenn ich auch so gut. Tage, an denen man denkt, es geht wieder vorwärts und die Welt dreht sich irgendwie wieder normal und dann folgt wieder so ein Tag, wo man nur in der Vergangenheit lebt und sich an Erinnerungen klammert.
Aber momentan geht’s bei mir. Manchmal muss man sich eben auch dazu zwingen, zu ignorieren.
--