Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344843  | PERMALINK

nes

talking headDas sagt sich in unserm Alter so leicht … war aber früher wahrscheinlich auch für dich wesentlich schwieriger, oder sollte ich mich da irren ?

Da irrst Du Dich nicht, aber das hat sich dann fix relativiert, weil ich jung war und dann ist ne Verliebtheit auch fix vorbei.

RosebloodManchmal hilft es zu sehen, wie hilflos andere auch damit umgehen. ;-)

Drüber reden hilft auf jeden Fall.
Auch andere Ansichten zur Kenntnis nehmen.

Catch-22Ein Mensch der liebt hat dieses Gefühl inne, es „gehört“ ihm. Das ist ein Geschenk und Mysterium des Lebens.
Erst wenn an den geliebten Menschen Erwartungen gestellt, oder an das Gefühl Erwartungen geknüpft sind, dann drohen evt. Enttäuschung und Schmerz. Wir wollen zurückgeliebt werden, ein verständlicher aber auch kindlicher Wunsch.

Dann bin ich gerne ein Kind.
Liebe ohne Gegenliebe wird nicht funktionieren, daraus entsteht ev eine Art Hörigkeit.

Monroe Stahrklar, das geht über die Heulsusen-IG.

Dich finde ich seit Jahren fa-bel-haft.:-)
Ja, ich mag Dich gern.
Immer forsch und konkret am Thema.
Das schafft nicht jeder.

Johnny Boy Da mache ich mich lieber rar, damit sie wenigstens bemerkt, was für ein Spitzen-Typ sie da abgeschoben hat. Da denke ich auch wie Du: So einen wie mich findet sie garantiert so schnell nicht wieder.

:lol:

Immerhin mal ein gesunder Egoismus, das lässt hoffen.

Was übrigens immer nervig ist: Dieses Schlussmachen à la: Ich liebe dich, aber … – dann lieber richtig die Keule rausholen. So macht man sich (auch ich) unterbewusst ja doch noch Hoffnungen.

Das ist natürlich Käse.

Johnny BoyNaja, ihr kennt mich ja nicht. Von daher.

@ Rock’n’roll Star: so ist es. Vor allem wurde ich auch ersetzt. Durch irgendwelche „Freunde“, über die sie während unserer zeit eigentlich nur gelästert hatte. :D mich ärgert nur, dass ich ihr trotz dieses Verhaltens noch immer nachtrauere.

Ersetzt finde ich jetzt etwas heftig,
das Mädel hat sich bestimmt auch nicht toll gefühlt, die Beziehung zu beenden.

Jungs, die Erde dreht sich aber dennoch weiter, sie ist keine Scheibe, und ihr kommt darüber weg.
Ich weiss das.

--