Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344833  | PERMALINK

johnny-boy

Rock ’@Johnny Boy: das liest sich ja fast 1:1 wie meine Story ;) … Da kannste nicht viel machen. Würd sagen Kontakt abbrechen ist das einzig richtige und sich wieder vermehrt auf sich selbst besinnen.

Ja, das tue ich auch. Habe auch gelernt, dass mir sowas wie dieses ewige Kümmern bis zur Selbstaufgabe nie wieder gebe. Kontakt abbrechen tue ich ja – allerdings hart, wenn ich sie alle paar Tage in der Uni sehe. Freunde bleiben ist für mich ausgeschlossen. Man kann ja das, was passiert ist, nicht einfach so ausschalten. Bringt mir ja nebenbei auch nichts. Da mache ich mich lieber rar, damit sie wenigstens bemerkt, was für ein Spitzen-Typ sie da abgeschoben hat. Da denke ich auch wie Du: So einen wie mich findet sie garantiert so schnell nicht wieder.

Mit der Zeit wird natürlich alles besser. Wenngleich ich immer noch so Phasen habe, an denen ich darüber nachdenke, was hätte besser laufen können und ob es das wirklich schon alles gewesen war. Man kann sich ja so oft „Es hätte nicht sein sollen / Sie hat dich nicht verdient“ sagen, wie man will – nützt auch nichts, wenn man es selber nicht wirklich glaubt. Bei diesem Liebeskummer-Ding ist man nie völlig Herr seiner Gedanken, dieser Kontrollverlust ist schon arg.

Was übrigens immer nervig ist: Dieses Schlussmachen à la: Ich liebe dich, aber … – dann lieber richtig die Keule rausholen. So macht man sich (auch ich) unterbewusst ja doch noch Hoffnungen.

--