Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Sie liebt dich, sie liebt dich nicht… › Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…
RosebloodIch wünschte, hier würde es mehr Frauen geben, die sich zu Wort melden. Wobei ich glaube, dass die Hälfte davon dann lügen würde und etwas niederschreibt, was sie vielleicht sympathisch finden, was aber nicht zum Verlieben reicht.
Zum Verlieben reicht ein Augenblick, meist, die Frage ist eher obs zum Lieben reicht.
Was bleibt, wenn die Schmetterlinge im Bauch sich verändern?
Ich glaube, dass viele Frauen sich von Arschlöchern angezogen fühlen liegt auch daran, weil das Arschloch der Frau das Gefühl von Unerreichbarkeit gibt.
Bislang habe ich das 1 Mal erlebt, ja, aber ev wollte ich das Arschloch auch gar nicht wirklich erreichen? Ich weiss es nicht, ist zulange her.
Frauen wollen immer das, was sie nicht haben können. Männer eigentlich auch gern.
Das klingt jetzt arrogant, aber bisher hab ich bis auf dies eine Mal die Jungs abserviert, nicht mich sie, und ICH hab sie mir ausgesucht, nicht sie mich.
Aber Frauen merken das anders bzw. verhalten sich dann anders. Frauen können ihr Leben lang an ein und denselben Typ 100x am Tag vorbeigehen, erst wenn dieser Typ der Frau mal eine Absage gibt, werd dieser interessant. Das Unerreichte reizt halt doch.
Jein.
Es kommt immer auf das Gefühl an, was dieser Mensch in einem auslöst.
Und oftmals liegt die Zuneigung an Person X vielleicht nicht daran, weil man den Menschen so sehr liebt, ich glaube, dabei geht es auch sehr ums Prinzip, gewollt zu werden.
Das nicke ich mit *nee* ab.
Und das mit dem Humor… Ich glaube, beim Kennenlernen spielt das noch nicht die große Rolle. Wenn man jemanden näher kennenlernen und mehr von der Person haben möchte, dann sicherlich nicht, weil er jemand zum Lachen bringt. Ich denke, soetwas lernt man erst später zu schätzen. Am Anfang möchte man sich doch kennenlernen, weil man sich vornehmlich optisch interessant findet. So ist es doch meistens. Die „inneren Werte“ oder Eigenschaften spielen doch erst dann eine Rolle, falls es etwas Ernstes wird oder nicht.
Humor zu haben, über dasselbe Lachen zu können, ist wichtig.
Sehr.
Viele Dinge gemeinsam zu erleben, sie auch konträr zu empfinden natürlich ebenso.
Liebe ist ein wenig wie ein altes Haus:
Die Mauern wackeln oft, aber die Grundfeste sind stabil.
Sich kennenlernen gehört zur Verliebtheit natürlich dazu, auch wenn die Welt Rosarot erscheint.
Die Liebe stirbt meist an den wirklich kleinen Dingen, die man anfangs so entzückend empfand.
--