Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Sie liebt dich, sie liebt dich nicht… › Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…
nikodemusMal eine ernsthafte Frage, was finden Frauen eigentlich an Arschlöchern? Und was ist schlimm an netten Männern? Und ist nicht sowieso das Wichigste, dass man zusammen lachen kann?
Ich wünschte, hier würde es mehr Frauen geben, die sich zu Wort melden. Wobei ich glaube, dass die Hälfte davon dann lügen würde und etwas niederschreibt, was sie vielleicht sympathisch finden, was aber nicht zum Verlieben reicht. Ich glaube, dass viele Frauen sich von Arschlöchern angezogen fühlen liegt auch daran, weil das Arschloch der Frau das Gefühl von Unerreichbarkeit gibt. Frauen wollen immer das, was sie nicht haben können. Männer eigentlich auch gern. Aber Frauen merken das anders bzw. verhalten sich dann anders. Frauen können ihr Leben lang an ein und denselben Typ 100x am Tag vorbeigehen, erst wenn dieser Typ der Frau mal eine Absage gibt, werd dieser interessant. Das Unerreichte reizt halt doch. Und oftmals liegt die Zuneigung an Person X vielleicht nicht daran, weil man den Menschen so sehr liebt, ich glaube, dabei geht es auch sehr ums Prinzip, gewollt zu werden.
Und das mit dem Humor… Ich glaube, beim Kennenlernen spielt das noch nicht die große Rolle. Wenn man jemanden näher kennenlernen und mehr von der Person haben möchte, dann sicherlich nicht, weil er jemand zum Lachen bringt. Ich denke, soetwas lernt man erst später zu schätzen. Am Anfang möchte man sich doch kennenlernen, weil man sich vornehmlich optisch interessant findet. So ist es doch meistens. Die „inneren Werte“ oder Eigenschaften spielen doch erst dann eine Rolle, falls es etwas Ernstes wird oder nicht.
Wenzel
Aber wir verwässern hier rosebloods Liebeskummer-thread. Dieses „Arschloch vs.nett“-Thema ist doch eher was für Ingo Appelt…
Keineswegs. Hier darf gerne über alles, was Liebe betrifft, diskutiert werden. Und mein geschriebener Kummer… mit irgendetwas musste ja der Thread beginnen. Und da Liebe scheiße ist…
--