Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Sie liebt dich, sie liebt dich nicht… › Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…
Nes
Tu mal Folgendes (und Sie hat Dich ja vernatzt)
Mach mal für DICH ne ListeWas Du mochtest, was nicht.
Eine Liste über sie?
Ich bin so verträumt, dass ich den positiven Dingen an ihr viel mehr abgewinne als den negativen. Wobei die negativen hier ja ausschlaggebend sein sollten.
Es kam das rationale Denken… Könnt ihr sowas echt in solchen Momenten? Oder gar noch bevor es so weit kommt? Quasi als Selbstschutz?
Eigentlich klappte es bei mir auch immer, dass ich nach einer gewissen Zeit nüchtern über soetwas dachte und die Wünsche dann verblassten und neue aufkamen. Aber dieses Mal?
Wenn ich lese, was bei euch so passierte… nach einer langen Ehe sich zum Beispiel trennen. Da ist mein Problem eigentlich klein dagegen. Trotzdem fühlt es sich an, als würde ich nie wieder ein beschisseneres Problem haben. Das ist alles so verrückt. Vor allem auch, wir waren ja nicht einmal zusammen und trotzdem habe ich das Gefühlschaos und das schon seit dieser langen Zeit. Und ich weiss auch, dass ich mir keinen Gefallen tue immer und immer wieder zurückzublicken. Aber sie war eben anders als all die anderen Mädels, die ich kannte und kenne. Ich weiss, so empfindet man immer bei der letzten „Liebe“, aber noch nie fühlte es sich so wie bei ihr an. Ich glaube, vielleicht spiel ich vieles einfach auch nur zu hoch. Vielleicht geb ich dem, was passierte, auch nur zu viel Bedeutung, indem ich nicht loslasse und immer wieder daran denke.
--