Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344679  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

Registriert seit: 03.09.2009

Beiträge: 1,442

pinchDie klassische „Helfer-Syndrom“-Auswirkung. Ganz üble Sache, mindestens genauso schlimm, wie die ganzen Auswirkungen bei einer „herkömmlichen“ Trennung. Diesen Mist hab ich vor Jahren auch mal am eigenen Leib erfahren müssen, seitdem bin ich da vorsichtig, sofern die rationale Denke in entsprechenden Situation abrufbar ist.

Jep, das war natürlich ne Lektion fürs Leben… Sowas würde ich nie wieder machen… Nach meiner Erfahrung sogar noch schlimmer als eine „einfache“ Trennung, zumal wenn der Ex-Partner, der Jahre lang kaum lebensfähig war, einem auf einmal sein neues ganz wunderschönes Leben um die Ohren haut (und auch nochmal nachtritt), während man selbst unterm Strich durch die Beziehung eigentlich mehr verloren als gewonnen hatte.
Von nun an gilt nur noch: hell is other people.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!