Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344669  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

So doof es klingt, aber man sollte sich daran erinnern, dass es ein Leben ohne Person X gibt und das dieses Leben auch schön war und auch wieder schön werden wird. Hab letztes Jahr die bittere Erkenntnis machen müssen, dass ich für ein Mädel, mit dem ich Jahre zusammen war, wohl nur so eine Art Privattherapeut war. SIe war voller Ängste und ich hab das ganz gut abgefedert. Als sie das in den Griff bekommen hat, bin ich irgendwie nachträglich in ein Loch gefallen, es war auch ziemlich anstrengend. Bevor ich wusste, was mit mir los war wurde ich „abgeschoben“. So kam es mir vor. Auch wir haben ziemlich viele gemeinsame Interessen geteilt. Nur ein paar Wochen später kam diese Person zu mir zurück und ich musste feststellen, dass sie mich in jeglicher Hinsicht durch mehrere Leute ersetzt hat. Eiskalt. Aber ich konnte mir auch geschmeichelt fühlen. Alles, was sie sich jetzt von mehreren Personen holen muss, konnte ich ihr auf einmal geben. So nen super Typen wie mich findet die bestimmt nicht so schnell wieder, also scheiss drauf. Trotzdem konnte ich ne Zeit lang nicht mehr Oasis hören, aber dann habe ich beschlossen mir diese Liebe nicht kaputt machen zu lassen. Oasis gab es bereits vor ihr und Oasis wird es auch weiterhin für mich ohne sie geben. Manche Dinge sind halt einfach wichtiger, da muss man sich von niemandem abhängig machen.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!