Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344667  | PERMALINK

fletcher

Registriert seit: 29.07.2008

Beiträge: 3,021

Roseblood Da gibt es ja dieses Zitat von Woody Allen: „Es gibt nur eine einzige Art von die Liebe, die wirklich zählt und das ist die unerwiderte Liebe – die bleibt für immer.“ Und es ist ja wahr.

Dieser sagte auch in einem Interview, Liebe ist nie die Lösung aller Probleme. Es ist eine wunderschöne Erfahrung so wie Baseball oder Barbecue, aber nie das Allheilmittel.
Vielleicht etwas plump aber bade nicht zu sehr in deinem Leid. Melancholie gehört dazu und hilft wohl auch zum überwinden aber man sollte das gesund dosieren.
Letzten endes ist es wichtig, dass du mit dir im reinen bist und das nicht zu sehr von anderen abhängig machst.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.