Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344665  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Stormy MondayGrausam, aber wahr: ein Freund trauert seit 18 Jahren einer Verflossenen hinterher. Fährt, mit Marlboro im Mundwinkel(!) manchmal nachts los, nur um romantisch zu schauen, ob sie noch Licht brennen hat. Kein Stalking, nur träumen….

Ich hatte mal ne Zeit, da hab ich ab und an nachts größere Westerwald und Umgebungs-Touren gemacht, quasi eine Ex-Freundinnen-Route. Mit der richtigen Musik war das großartig.
Btw Roseblood, auch wenn Irrlicht was anderes behauptet, der Schmerz wird nicht nur weniger, die Wunde heilt im Normalfall tatsächlich. Nutzt natürlich momentan nicht für 10 Cent.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!