Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344663  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

Mit doof (dass man dann extra Lieder hört um sich zu errinnern) meinte ich nicht die Tatsache als solche, vielmehr, dass ich es nach solch langer Zeit noch mach. Das meinte ich mit weniger voranbringend.

Sie mag ja Dylan auch sehr, sehr gern. Letztes Jahr besuchte ich sie für 4 Tage und wir waren gemeinsam in Mainz auf einem Dylan-Konzert. Und auch von Dylan gibt es somit einige Lieder, die ich mit ihr verbinde und ich hatte riesen Schiss, dass mir dieser Umstand, dass sie eben Dylan so sehr mag, eben Dylan versaut. Und irgendwie war es ja auch toll mit ihr diese Leidenschaft zu teilen oder zu wissen, dass wir beide diesen Musiker so gern haben. Manchmal ist das Dylanhören eben nicht mehr das Gleiche oder zumindest fehlt seitdem irgendwie etwas. Manchmal.

--