Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344659  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

RosebloodIch bin sogar so bescheuert und hör manchmal mit Absicht „ihre“ Lieder, nur der Erinnerungen wegen. Wie doof eigentlich und 0 voranbringend.

Das ist nicht doof sondern eine ziemlich „normale“ Reaktion. Die Gedanken kreisen ohnehin nur um diese eine Person und um jene Zeiten. Bestimmte Songs, die du damit in Verbindung bringst, sind für dich eben die unmittelbar greibaren Dinge, die genau aus dieser Phase stammen. Logisch, dass es dich dazu hinzieht. So wie das Festklammern an Wünschen, Hoffnungen, Sehnsüchten usw., das kannst du ja auch nicht von jetzt auf nachher auslöchen oder abstellen. Voranbringen tut dich das auf jeden Fall, weil du diese Momente nicht verdrängst. Das Doofe ist höchstens, dass du in irgendeiner Phase diese Songs dann überhaupt nicht mehr ertragen kannst und einen weiten Bogen darum schlagen wirst, weil die Zeit jene berühmten Wunden mittlerweile „geheilt“ hat. Man hört die Songs und sie passen nicht mehr ins Bild oder sind einem irgendwie gleichgültig geworden. Gibt leider einige grandiose Stücke, die damit für mich über den Jordan gegangen sind.

--