Re: Sie liebt dich, sie liebt dich nicht…

#8344649  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,057

Grausam, aber wahr: ein Freund trauert seit 18 Jahren einer Verflossenen hinterher. Fährt, mit Marlboro im Mundwinkel(!) manchmal nachts los, nur um romantisch zu schauen, ob sie noch Licht brennen hat. Kein Stalking, nur träumen…..Er hatte auch eine Saufzeit, in der er mit schier unglaublichem Erfolg jede Frau aufgerissen hat, die des Weges kam…… Aber verliebt war er in keine. Und lebt jetzt, mit 53, wie ein Eremit, ausser geschäftlich ohne Sozialkontakte. Er ist einer der klügsten, lustigsten, wunderbarsten Menschen, die ich kenne, ich bin sein einziger und „bester“ Freund. Wir telefonieren einmal die Woche lange, ich habe schon alle „therapeutischen“ Tricks probiert, aber es geht nix voran.
Du schreibst, sie hat Dich mies behandelt. Mann, vergiss das Luder.
Klar, da ist dieses bittersüsse Gefühl, dass Ihr zwei doch füreinander geschaffen seid.Unerwiderte Liebe ist so tricky, voll Leiden und Sehnsucht und ständiger Denkerei. Aber mal ehrlich,wenn nach 1 1/2 Jahren da nichts passiert, sollte man einen fetten Haken machen, vielleicht ein „Don`t Think Twice“ schreiben und die Welt mit unverschleierten Augen neu entdecken. Da draussen duften die Blumen, man muss nur mal die Nase reinstecken……..
Und ja, eine zeitlang kann Alkohol wirklich trösten, das Problem selbst kann dadurch aber auch noch grösser werden. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow