Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc) Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

#8341649  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Ich hätte wiedermal ne Frage zum Jahr, ich hab diese uralt-Platte im Plattenschrank meines Vaters gefunden (er wird nicht mal gewusst haben, daß er die hat) http://www.discogs.com/Richard-Strauss-Konzertst%C3%BCck-In-F-Minor-Op-79/release/6199590
Jetzt würd ich gern mal das Jahr dazu wissen, auf der Hülle konnte ich keine Angabe finden, grad mal das Land. Das Cover folgt, wenn ich weiß wie ich 2 Scans zusammenfügen kann.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.