Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc) Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

#8341641  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

ich bitte um Hilfe, „welche Pressung ?“ – d.h. aus welchem Land ? (meine Netsuche brachte bisher kein Ergebnis …). Ich vermute etwa Südamerika ?

Creedence Clearwater Revival : Cosmo`s Factory … siehe Bilder :

Best.Nr. ist wie die US 1st …, dito sagen Angaben auf Dead Wax …; aber „Flip-Backcover“ in Schwarzweiß und der „44/-“ Preisstiker deutet auf ein UK-Import ?

Wer von Euch kann helfen ? … für jegliche Antwort bin ich dankbar !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!