Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc) Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

#8341229  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,885

Holger Schmidtgute Frage; zugegeben – ich habe mich mit PSB Veröffentlichungen erst seit Ende 1985 beschäftigt (dank meiner Frau, die sie hörte); irgendwann bin ich selber auf Geschmack gekommen und, seither habe mich um schon veröffentlichte 12″ gekümmert !

Interessant sind für mich Jahre 1984 und 1985, die gepostete Bilder habe ich mit der Annahme veröffentlicht, daß sich eventuell jemand von Euch dazu meldet, der die (tolle) Zeit miterlebt hat :-)

Miterlebt schon, aber verarbeitet erst später. ;-)
Warum sind nur 84/85 interessant? So gut die Songs auch sind, die PSB wurden ja erst danach so richtig herausragend.

PS : was kannst Du dazu beitragen ?, ich bin als Sammler einfach hungrig nach Infos zu den geposteten Platten (gerne auch Bilder von Dir / Euch) !

Ich besitze von den meisten Platten nur ein Exemplar, was mir auch meistens reicht. ;-)

In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du mehr Sammler als Hörer bist, was meinst du damit?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.