Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc) Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

#8340957  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,695

Man sollte das SH-Forum auch mit Vorsicht genießen, aber es gibt nichts besseres.

Zu Deinen Pink Floyd-Fragen kann ich beispielsweise nichts sagen, da kenne ich mich gar nicht aus. Bei einer so überaus erfolgreichen Band wundert mich aber gar nicht, dass es da aus verschiedenen Ländern obskure Pressungen gibt. Vielleicht sollte man da mal in einem PF-Forum, so es das gibt, nachfragen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.