Re: DAS ARCHIV – Rewind: Meinungen, Anregungen, Fragen

#8337381  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Eitel, wie ich nun bekanntlich einmal bin, habe ich gleich nachgesehen, ob der von mir verfasste „RollingStone“-Beitrag (RollingStone, Nr.7, Juli 1996. S.28-29) auch zu finden ist? – Ja.

Beim Scannen der Autorenzeile wurde allerdings aus dem kursiven Von ein rätselhaftes Km. Das wird vermutlich in vielen ähnlichen Fällen der Fall sein.

03. Juli 1996

Der Versuch, dem Genie Arno Schmidt mittels CD-ROM multimedial habhaft zu werden, geriet…

Ins Laufwerk geraten

Km Andreas Weigel Potz Bits & Bytes! Wenn das der „große Arno“ erlebt hätte, der in seinem letzten, Fragment gebliebenen Roman Julia, oder die Gemälde“ den ziegelsteingroßen Commodore SR1540 fast wie einen antiken Helden präsentiert hat, bloß weil das „Computerlein“ geeignet schien, den Logarithmentafeln von Hülsse mindestens 10 000 Fehler…

Seite 28

Schön, dass man jetzt bequem im „RollingStone“-Archiv stöbern kann.

--