Re: 7"/10"/12"-Faves 2012 (work in progress)

#8323477  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,424

topsYep. Sieht bei mir sehr ähnlich aus, allerdings mit WHITE WOODS, LAURA J.MARTIN, GEORGIA RUTH, MARK LANEGAN BAND und LAURA GIBSON vor Deinen Nos. 15, 16, 17, 19 und 20.

Die Laura Gibson-Single rechne ich zum Vorjahr. Ich hatte sie direkt bei Jealous Butcher bestellt und am 3.1. bekommen, sie müsste in den USA also bereits Mitte Dezember erschienen sein.
Die anderen habe ich alle noch nicht. White Woods und Georgia Ruth habe ich noch ganz präsent im Ohr, werde ich wohl beide noch kaufen. Laura J. Martin und die Lanegan-Single hattest Du im Winter auch mal in „Roots“ gespielt, oder? Haben bei mir offensichtlich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Findest Du auch, dass die „Bruiser“-Songs auf der Spirit-EP durch die Unmittelbarkeit und Dichte der live in the studio-Aufnahme glänzen? Gefallen mir besser als auf der LP.

--

God told me to do it.