Re: 7"/10"/12"-Faves 2012 (work in progress)

#8323461  | PERMALINK

jay

Registriert seit: 28.04.2007

Beiträge: 6,773

MikkoIch weiß zwar nicht was „fair game“ in diesem Zusammenhang heißen soll, aber Singles, die als Beilage einer LP veröffentlicht werden, sind letztlich Bestandteil dieser LP und sollten nicht als separate Veröffentlichung gewertet werden.

Finde ich problematisch. Es handelt sich übrigens um die Bonus 7″ des Alabama Shakes Albums. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest Ragged Glory auch vor diesem Dilemma steht, wenn er sein Exemplar aus dem Laden holt.

Es wäre schön, wenn sich andere – betroffen oder nicht – ebenfalls kurz äußern könnten. Bottom line: Es wäre doch absolut schade, eine großartige Single nicht zu listen, weil sie (bisher) nicht separat vom Album entkoppelt erschienen ist. Ich werde die Single bis auf weiteres erstmal listen.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]