Re: Album des Monats | 2012

#8310809  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

So auf Grund einer im entsprechenden Thread entstandenen Diskussion und erneutem Nachhören

[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lanadelreybokb8yq3jms0.jpg

Wie an anderer Stelle geschrieben, hier hat der übergroße Hype meines Erachtens mehr geschadet als genutzt, lenkt er im Endeffekt doch von sehr vielen gelungenen Tracks des Albums (ja, die hat es) ab. Hätte man jetzt diesen von mir bei „Blue Jeans“ sehr gemochten Effekt im Hintergrund nicht ganz so überstrapaziert und die Songs ein wenig anders verteilt (zu viele „Kracher auf Platte 1, zu viele Schwachpunkte auf Seite 3), wäre es ein begeisterndes Album geworden. Sehr gut ist es aber auch so und daher, sicher auch in Ermangelung großartiger Alternativen im Januar (auf den Plätzen: Max Prosa und First Aid Kit) mein Album des Monats.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!