Antwort auf: Die 20 Top Singles 1974

#8301871  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

pipe-bowlOkay, danke. Die Jahrgänge 1970 bis 1973 sind auch noch in Planung für die nächste Zeit. Es macht momentan Spaß in den alten Singles-Beständen zu kramen und den ein oder anderen Track wiederzuhören. Bin ja inzwischen eher zum Album-Hörer geworen. Duck and run.

Ja, sehr schöne Sachen dabei. Deine Nr.4 ganz oben, dann wär es perfekt…;-)
Wobei mich „Killer Queen“ auf 1 natürlich auch sehr freut.

Die eine oder andere Single habe ich ja auch noch, vielleicht mache ich mich ja doch mal an die Listen

Mir Popper fehlt natürlich George McCrae in deiner Liste, eine der ganz großen Singles aus 1974.
Und „The Show Must Go On“ ist schon 1973 erschienen. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100