Re: 29.01.2012

#8297501  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Black Gold ist unterwegs. Ich halte dich auf dem Laufenden. Habe jetzt auch die Lyrics gefunden.

Monday Monday hat leider etwas verloren, eher noch höchstens ebenbürtig. Das hängt aber damit zusammen, dass in meinem Kopf sofort die ersten Melodiefloskeln zu hören sind, allein, wenn ich den Titel lese. Und diese abfallenden Töne sind sicher nicht das Beste an dem Track.

Ok, die anderen drei auf gleicher Höhe. Habe aber gestern Sit Dwon noch ein paar Mal gehört, hintereinander weg. Da gibt es einfach zwei, drei Stellen, die derart catchy sind, dass ich nicht genug davon bekommen kann. Bin heute Morgen mit Ohrwurm davon aufgewacht.
Bzgl. der Credits gebe ich dir heute Abend endgültig Bescheid. Er ist definitiv nur als Arrangeur und, ich glaube, mit Waronker als Mitproduzent genannt.

PS:
Habe nachgeschaut. VDP ist nur als Arrangeur genannt. Waronker als Produzent.

Bei Valentinos Friends And Lovers ist es anders. Dort wird VDP „nur“ als Producer neben Waronker genannt. Arranged & Conducted by K. Johnson.
Alligator Man dagegen nennt VDP als Arrangeur. Aber die Single hast du ja.

--

FAVOURITES