Re: 29.01.2012

#8297497  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Wolfgang DoebelingBesitze die Single nicht, habe den Track von der LP „Arrangements, Volume 1“ gespielt.
Sicher sehr gut, aber besser als sämtliche Singles der Mamas & Papas? Gewagte These.

Du besitzt diese wunderbare Single nicht? Ich staune.
Was von M&P ist wirklich besser? Doch höchstens California Dreaming. Nicht, dass ich viele ihrer anderen nicht auch unglaublich gern hätte, aber wirklich besser?
Aber diese wunderbar changierenden Sounds, die betörende Melodie, die VDP-typischen abwechslungsreichen Klangfarben, das ist doch einfach vom allerschönsten. Gegen sie spräche höchstens, dass sie an manchen Stellen der Vocals etwas zu M&P-affin geraten wäre und dass sie die Harmonies nicht erreichen.
Was ist das für eine LP? Ich habe, glaube ich, die CD mal im Netz gesehen? Gibt es die noch, wo zu beziehen?

Black Gold werde ich selbstverständlich näher studieren, sobald sie hier angekommen ist.

@weilstein, die „The Man…“ von Case gibt es bei meinen Angeboten gerade günstig.

--

FAVOURITES