Re: Die besten Konzerte 2012 (so far)

#8294933  | PERMALINK

witek-dlugosz

Registriert seit: 19.11.2010

Beiträge: 5,114

lathoAlso war’s gut.
Es war sogar sehr gut. Eine tolle, spielfreudige und absolut mitteißende Live-Band.
[Quote]Der Nürnberger Auftritt waren bei mir 5 Sterne, danach kommt Matana Roberts mit ihrem Solo-Auftritt am 8. Mai (* * * * 1/2).

Matana werde ich leider auch im Dezember nicht sehen können. Sehr schade.

Irrlicht
Magst Du mir im Gegenzug verraten, was an Marlings Auftritt derart desaströs war? Wenn ich mir diverse Auszüge am Bildschirm zu Gemüte führe, finde ich das zumeist schlicht fantastisch. Lass es die Akkustik sein…

Desaströs war gar nichts an dem Auftritt. Es war nur ein bisschen Malen nach Zahlen und ich habe Marling ihre Bemühungen um Intensität nicht abgenommen. Außerdem fand ich die (offenbar in jedem Konzert gehaltene) Rede, warum es später keine Zugaben geben werde, affig und unsympathisch. Davon abgesehen solides Mittelmaß, das mich nur hier und da erreicht hat.

--