Re: Fresh Sound, Definitive, Lone Hill, Gambit, RLR, Avid, Proper etc.

#8289263  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,976

gypsy tail wind
Die Memphis-Sache ebenso… zwei Tracks gab’s bei Blue Note also Bonus auf dem einen Little/Roach-Album, bei Fresh Sound gibt’s deren drei… sowas von deppert.
Da muss ich mir die Japan-CD wohl noch kaufen, bevor’s wieder zu spät ist.

Ja, die haben aus der Charles-Session was ganz anderes gemacht und viel dran rum manipuliert. Die Memphis-Sache ist wohl ohne Schnitte, aber ich habe die erst seit ein paar Tagen.

gypsy tail wind
Was Wes Montgomery betrifft: enthält das Lonehill-Set zusätzlich noch Alan Grant Broadcasts?

Die Infos auf der CD sind auch nur dürftig, aber hier geht es mehr um Wynton Kelly, also um weitere Live-Mitschnitte (Juni-August, 1965) mit seinem Trio auf CD 2.

--