Re: NICK WATERHOUSE in Germany!

#8288009  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,192

Dennis BlandfordÜbrigens war das Publikum erschreckend normal angezogen. Natürlich ist so ein Konzert kein Kostümball aber ich finde es immer cool wenn man seine eigene Haltung zur Musik u. der evtl. damit zusamennhängenden Mode Ausdruck verleiht. Wenn überhaupt waren ein paar Tolleträger zu sehen u. Mädels im vorsichtig-süßen Vintagelook. Anzug wäre schon eine Ansage gewesen.

Sorry Ausgust, kann noch keine liefern u. bin nicht in jedem einezlen Waterhouse Song drin um ihn auch sofort zuzuordenen. Seinen Hit „Is that clear“ hat er schon im ersten Drittel abgefeuert u. „Time’s all gone“ war natürlich der passende closer des regulären sets. Scahue aber nochmal im Laufe des Tages ob ich was finde.

Den, ich hatte da ein Bild der Setlist Münster in meinem Post. Kannst du das sehen? Scheint ja eine Tour- Setlist zu sein…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.