Re: King Krule

#8285685  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

Monroe StahrJake Bugg ist ein langweiliges Nichts gegen King Krule. Vermutlich kenn er King Krule aber nicht, sonst würde er heulend aus dem Studio rennen und seine Gitarre verbrennen…

Aber im Gegensatz zu Krule ist Bugg ein richtig guter Sänger. Krule schummelt sich gesanglich durch das Lied, seine Stimme ist sehr eindimensional. Er hat enorme Schwierigkeiten, die richtige Balance zu finden, verreißt seine Stimme, trifft die Töne nicht und vermag nicht flexibel zu singen. Am Anfang gefiel mir das recht gut, aber je mehr ich von ihm gehört habe, desto mehr fielen mir diese Defizite auf.

Ich verstehe durchaus, dass man das charmant und individuell finden kann, aber ich sehe da wie bei Bugg mehr Potential als Realisation.

Rob FlemingNiemals!
Traurig genug, dass der mäßig aufregende Bugg hier innerhalb von 24 Stunden 7 Seiten füllt, aber der deutlich interessantere junge Mann von der Insel kaum Beachtung findet.

Interessanter vielleicht, aber nicht besser.

Ich würde beide gerne mal live sehen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.