Re: Urheberrechtsverletzungen im Internet

#8285115  | PERMALINK

latho
No pretty face

BullittAber hier gab es schon engere Vernetzungen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sicherlich nicht, aber dass solche Clowns wie Schmitz sich mit dieser Art der „Kulturflatrate“ die Taschen voll machen, darf wegen mir gerne unterbunden werden.

Solange der Digitalisierung immer noch mit alten, untauglichen Mitteln begegnet wird, werden Gestalten wie Schmitz Geld verdienen.

Flint HollowayDen Zusammenhang würde ich auch sehen. Allerdings wäre meine Vermutung gewesen, dass das FBI dadurch eher den Gegnern den Wind aus den Segeln nehmen will. Nach dem Motto: „Seht her wie schlimm das mit den Raubkopierern ist“. Ohne die Gesetze und die Position des FBIs im Detail zu kennen würde ich vermuten, dass die vom Gesetz eher profitieren würden.

Aber ist eh erst mal vertagt:

Congress withdraws SOPA, PIPA anti-piracy measures

Und das ist das Wichtige (das SOPA erstmal verschoben wird). Wie das FBI dazu steht weiß ich auch nicht,a ber einem Schlag dieser Größe dürfte der Minister davon wissen und der wird vermutlich im demokratischen Lager zu hause sein :-)

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.