Re: Disques Futura et Marge

#8281747  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Und wie mir scheint (Achtung: Wiki-Wissen) hat er eben die Alben nur auf die Tours und Konzerte „seiner“ Künstler mitgenommen sowie in Paris in seinem Laden verkauft. Vertrieben wurden die Dinger nirgends. Ich hab meine alle (ausser „Pop Wine“ und die Shepp – letztere habe ich schon ewig, keine Ahnung mehr, woher) aus Grabbelkisten gezogen – bis vor 5 oder 6 Jahren gab’s in einem mittlerweile geschlossenen Ableger eines der grossen Musikhäuser hier immer wieder tolle Spezialangebote, da tauchten CDs von Leo, Steeplechase, Storyville etc. zu guten Preisen auf und manchmal gab’s eben auch ein paar Futura/Marge-Sachen dabei.

Heute ist ja nicht mehr so viel dabei, wenn ein Label seine Sachen nur selbst übers Netz verkauft, aber bis vor 10 Jahren oder so war das noch anders…

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba