Re: 15.01.2012

#8281365  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Wolfgang DoebelingDurchaus nachvollziehbar, auch wenn mein Interesse als Radiohörer primär ein anderes ist, nämlich Neues zu entdecken. Das muß keineswegs etwas sein, das mir gefällt oder gar Kaufanreize bietet. Mir reicht es, wenn Airplay hilft, Wissenslücken zu stopfen und seien die noch so gering. Als DJ geht es mir freilich nicht zuletzt um genau das, was Du als Hörerin möchtest.

Geht mir im Prinzip ähnlich. Als DJ möchte ich natürlich, dass die Musik, die ich schätze und spiele, von vielen Menschen wahrgenommen wird. Als Hörer freue ich mich zwar über meine Favoriten, aber das Kennenlernen unbekannter neuer Musik ist mir eigentlich wichtiger. Andererseits reicht so ein erster Eindruck für mich oft nicht aus. Und wenn bei mir nicht gleich die Reflexe anspringen, dann vergesse ich so eine neue Musik auch schnell wieder.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!