Re: 2011 | Eure Lieblingstracks des Jahres

#8278443  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Seine Hank Williams-Interpretation ist sehr nah am Vorbild und hat zum Glück nichts zu tun mit modernen Mainstream-Country, den zumindest ich mit Alan Jackson verbinde (ich mag mich täuschen). Der Track gehört zu einem Tribute-Album mit Aufnahmen von Songs, die Williams selbst nie aufgenommen hat, wenn ich es richtig verstanden habe.

BullittEine Liste der besten Auskopplungen wäre vielleicht eine gute Lösung. Also eine Single-Liste, die sich nicht auf Vinyl beschränkt. Da hätte man dann einen etwas engere gesteckten Rahmen.

Nun ist es heutzutage gar nicht mehr so einfach zu entscheiden, was eine Single ist, wenn man sich nicht auf Vinyl beschränkt. Und man würde auch die album-orientierten User abschrecken.

--