Re: Wartungsarbeiten

#8265349  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Genau. Und so hat jede(r) ihren/seinen Thread, der auf gar keinen Fall ausgemistet, geschweige denn gleich ganz entsorgt werden darf. Es soll durchaus auch Forumianer geben, die nach knapp zehn Jahren noch nachlesen können möchten, was sie 2002 gehört und worüber sie sich geärgert/gefreut haben. So etwas müsste man – wenn überhaupt – sehr behutsam angehen bzw. mit temporärem Wehgeschrei leben können, wenn tatsächlich mal Tabula rasa gemacht würde. Ich kenne mich da nicht genug aus, nehme aber an, dass die heutige Technik die „Altlasten“ locker mit durchschleppen kann, sodass sich die Frage, ob etwas zugunsten der Performance gelöscht werden muss, nicht stellt.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!