Wartungsarbeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #78817  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    Liebe Forumsnutzer,
    um u.a. die Probleme wegen Spam und Performance in den Griff zu bekommen werden wir heute nachmittag ein Update durchführen und gleichzeitig den Server wechseln. Daher wird das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein.
    Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, dass diese Ankündigung so kurzfristig kommt, ich habe selbst erst spät von dem genauen Zeitpunkt erfahren.
    Liebe Grüße und auch noch ein Frohes Neues,
    Daniel

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8265331  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      ddeckerLiebe Forumsnutzer,
      um u.a. die Probleme wegen Spam und Performance in den Griff zu bekommen werden wir heute nachmittag ein Update durchführen und gleichzeitig den Server wechseln. Daher wird das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein.
      Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, dass diese Ankündigung so kurzfristig kommt, ich habe selbst erst spät von dem genauen Zeitpunkt erfahren.
      Liebe Grüße und auch noch ein Frohes Neues,
      Daniel

      Klasse das es losgeht. Freue mich auf das „bessere“ Forum ab morgen. :sonne:

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8265333  | PERMALINK

      schaifala

      Registriert seit: 07.04.2007

      Beiträge: 5,142

      es kann nur besser werden :lol:

      --

      #8265335  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      August RamoneKlasse das es losgeht. Freue mich auf das „bessere“ Forum ab morgen. :sonne:

      Wie kommst Du auf morgen? DDecker schrieb „einige Zeit“.

      --

      #8265337  | PERMALINK

      daniel-decker
      Bald ehemaliger Forums-Wizard

      Registriert seit: 25.08.2011

      Beiträge: 352

      Ich kann nichts versprechen, da gerade der Import auf den neuen Server hier einige Zeit dauert, aber wir hoffen natürlich, dass wir das morgen bereits durchhaben. Aber versprecht Euch nicht zu viel, wir wissen, dass wir noch viele Baustellen haben. Es schien uns aber erstmal sinniger das hier voran zu stellen, da es alle weiteren Arbeiten vereinfacht. Wir haben Euch lieb und nicht vergessen. :liebe:

      #8265339  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Ihr macht das schon, da bin ich sicher. Vielen Dank schon mal für die Arbeit! :bier:

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #8265341  | PERMALINK

      blackpearl

      Registriert seit: 26.10.2011

      Beiträge: 229

      ddecker Wir haben Euch lieb und nicht vergessen. :liebe:

      Ach, das ist aber nett. :-)

      --

      #8265343  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      ddeckerIch kann nichts versprechen, da gerade der Import auf den neuen Server hier einige Zeit dauert, aber wir hoffen natürlich, dass wir das morgen bereits durchhaben…

      Habt Ihr nicht vorher ausgemistet? Von den „Ich höre gerade…“ oder die wmf oder wmä Threads braucht doch kein Mensch die Historie.

      --

      #8265345  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mick67Habt Ihr nicht vorher ausgemistet? Von den „Ich höre gerade…“ oder die wmf oder wmä Threads braucht doch kein Mensch die Historie.

      Ja….und von dem uralten Fußball-Stammtisch auch nicht :lol:

      --

      #8265347  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      pumafreddyJa….und von dem uralten Fußball-Stammtisch auch nicht :lol:

      Auf keinen Fall! Das ist schon ein Stück Zeitgeschichte, wenn man z.B. die Posting während der WM ’06 durchliest.

      --

      #8265349  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Genau. Und so hat jede(r) ihren/seinen Thread, der auf gar keinen Fall ausgemistet, geschweige denn gleich ganz entsorgt werden darf. Es soll durchaus auch Forumianer geben, die nach knapp zehn Jahren noch nachlesen können möchten, was sie 2002 gehört und worüber sie sich geärgert/gefreut haben. So etwas müsste man – wenn überhaupt – sehr behutsam angehen bzw. mit temporärem Wehgeschrei leben können, wenn tatsächlich mal Tabula rasa gemacht würde. Ich kenne mich da nicht genug aus, nehme aber an, dass die heutige Technik die „Altlasten“ locker mit durchschleppen kann, sodass sich die Frage, ob etwas zugunsten der Performance gelöscht werden muss, nicht stellt.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #8265351  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Stimmt auch wieder. Besonders lustig bei denen, die sich im Laufe ihres Forumsdaseins um 180 Grad gedreht haben und z.B. ganz plötzlich zu Stonesfans mutiert sind.

      --

      #8265353  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      @ ddecker: Sind die Arbeiten eigentlich schon abgeschlossen? Ich habe am Nachmittag gar keine „Unterbrechung“ gespürt?!?

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #8265355  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Seit ein paar Stunden läuft hier alles rund, zumindest treten die sporadischen Hänger bei mir nicht mehr auf. Wurde da etwa ein Online-Update durchgeführt?

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8265357  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Mick67Stimmt auch wieder. Besonders lustig bei denen, die sich im Laufe ihres Forumsdaseins um 180 Grad gedreht haben und z.B. ganz plötzlich zu Stonesfans mutiert sind.

      Ich würde sagen: Bildungsauftrag erfüllt! :lol:

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 329)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.