Wartungsarbeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #78817  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    Liebe Forumsnutzer,
    um u.a. die Probleme wegen Spam und Performance in den Griff zu bekommen werden wir heute nachmittag ein Update durchführen und gleichzeitig den Server wechseln. Daher wird das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein.
    Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, dass diese Ankündigung so kurzfristig kommt, ich habe selbst erst spät von dem genauen Zeitpunkt erfahren.
    Liebe Grüße und auch noch ein Frohes Neues,
    Daniel

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8265331  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 49,314

    ddeckerLiebe Forumsnutzer,
    um u.a. die Probleme wegen Spam und Performance in den Griff zu bekommen werden wir heute nachmittag ein Update durchführen und gleichzeitig den Server wechseln. Daher wird das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein.
    Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, dass diese Ankündigung so kurzfristig kommt, ich habe selbst erst spät von dem genauen Zeitpunkt erfahren.
    Liebe Grüße und auch noch ein Frohes Neues,
    Daniel

    Klasse das es losgeht. Freue mich auf das „bessere“ Forum ab morgen. :sonne:

    #8265333  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 4,700

    es kann nur besser werden :lol:

    --

    #8265335  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,954

    August RamoneKlasse das es losgeht. Freue mich auf das „bessere“ Forum ab morgen. :sonne:

    Wie kommst Du auf morgen? DDecker schrieb „einige Zeit“.

    --

    #8265337  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    Ich kann nichts versprechen, da gerade der Import auf den neuen Server hier einige Zeit dauert, aber wir hoffen natürlich, dass wir das morgen bereits durchhaben. Aber versprecht Euch nicht zu viel, wir wissen, dass wir noch viele Baustellen haben. Es schien uns aber erstmal sinniger das hier voran zu stellen, da es alle weiteren Arbeiten vereinfacht. Wir haben Euch lieb und nicht vergessen. :liebe:

    #8265339  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,430

    Ihr macht das schon, da bin ich sicher. Vielen Dank schon mal für die Arbeit! :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #8265341  | PERMALINK

    blackpearl

    Registriert seit: 26.10.2011

    Beiträge: 229

    ddecker Wir haben Euch lieb und nicht vergessen. :liebe:

    Ach, das ist aber nett. :-)

    --

    #8265343  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,954

    ddeckerIch kann nichts versprechen, da gerade der Import auf den neuen Server hier einige Zeit dauert, aber wir hoffen natürlich, dass wir das morgen bereits durchhaben…

    Habt Ihr nicht vorher ausgemistet? Von den „Ich höre gerade…“ oder die wmf oder wmä Threads braucht doch kein Mensch die Historie.

    --

    #8265345  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Habt Ihr nicht vorher ausgemistet? Von den „Ich höre gerade…“ oder die wmf oder wmä Threads braucht doch kein Mensch die Historie.

    Ja….und von dem uralten Fußball-Stammtisch auch nicht :lol:

    --

    #8265347  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,954

    pumafreddyJa….und von dem uralten Fußball-Stammtisch auch nicht :lol:

    Auf keinen Fall! Das ist schon ein Stück Zeitgeschichte, wenn man z.B. die Posting während der WM ’06 durchliest.

    --

    #8265349  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,638

    Genau. Und so hat jede(r) ihren/seinen Thread, der auf gar keinen Fall ausgemistet, geschweige denn gleich ganz entsorgt werden darf. Es soll durchaus auch Forumianer geben, die nach knapp zehn Jahren noch nachlesen können möchten, was sie 2002 gehört und worüber sie sich geärgert/gefreut haben. So etwas müsste man – wenn überhaupt – sehr behutsam angehen bzw. mit temporärem Wehgeschrei leben können, wenn tatsächlich mal Tabula rasa gemacht würde. Ich kenne mich da nicht genug aus, nehme aber an, dass die heutige Technik die „Altlasten“ locker mit durchschleppen kann, sodass sich die Frage, ob etwas zugunsten der Performance gelöscht werden muss, nicht stellt.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #8265351  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,954

    Stimmt auch wieder. Besonders lustig bei denen, die sich im Laufe ihres Forumsdaseins um 180 Grad gedreht haben und z.B. ganz plötzlich zu Stonesfans mutiert sind.

    --

    #8265353  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,638

    @ ddecker: Sind die Arbeiten eigentlich schon abgeschlossen? Ich habe am Nachmittag gar keine „Unterbrechung“ gespürt?!?

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #8265355  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 31,763

    Seit ein paar Stunden läuft hier alles rund, zumindest treten die sporadischen Hänger bei mir nicht mehr auf. Wurde da etwa ein Online-Update durchgeführt?

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #8265357  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,638

    Mick67Stimmt auch wieder. Besonders lustig bei denen, die sich im Laufe ihres Forumsdaseins um 180 Grad gedreht haben und z.B. ganz plötzlich zu Stonesfans mutiert sind.

    Ich würde sagen: Bildungsauftrag erfüllt! :lol:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 329)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.