Re: Blu-Ray-Player

#8264955  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Hallo zusammen,
ich möchte jetzt nicht einfach einen neuen Faden aufmachen da schon einer vorhanden ist. Ich habe vor, in nächster Zeit meinen Muvid-DVD-Player gegen ein neues Gerät auszutauschen. Mein jetziger schließt manchmal die Lade nicht und außerdem kann er die Formate die ich will nicht abspielen, also FLAC u. a.
Könnt ihr mir ein paar Geräte empfehlen die es ganz günstig auf ebay oder so gibt? Hab eh schon ein kleines Budget kann also nicht soviel ausgeben wie ihr alle.
Abspielen möchte ich
-BR-Audios
-SACDs (optional)
-FLACs
-dts-wav (optional)
-von Festplatten

Mein derzeitiger AVR (den ich demnächst nicht austausche) hat kein HDMI. Nur Coxial, Toslink und Cinch. Also wärs am besten, wenn der Player einen 6-Kanal-Cinch-Ausgang hat (jedenfalls für SACDs). Netzwerk braucht es nicht.
Da ich auch mal DVDs schauen möchte, wär ein Analoger Videoanschluss von Vorteil. Upscaling brauchts auch nicht.

Gibt es da etwas in der Richtung?

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.