Re: Blu-Ray-Player

#8264943  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

ClauMal ’ne Frage in die Richtung all derer, die ihren Fernseher an die Anlage angeschlossen haben:

Habt ihr den Fernseher genau in der Mitte zwischen den Lautsprechern stehen?

Aktuell steht die Glotze bei mir in einem Schrank, rechts neben dem linken Lautsprecher, also nicht in der Mitte. Würde sich das stark negativ bemerkbar machen, wenn ich den Ton über die Anlage laufen lasse oder ist das vernachlässigenswert?

Wenn ich den Ton des TV über die Anlage laufen lasse, kommt alles aus den Boxen. Daher ist es bei mir egal, wo der Fernseher steht. Deine Frage macht ja nur Sinn, wenn Du Dein TV als Centerspeaker konfiguriert hast. Und dann sollte der TV m.E. schon mittig zwischen rechter und linker Box stehen.

--