Re: Blu-Ray-Player

#8264939  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

atomIch bin auf der Such nach einem Multiplayer, der neben guten Bild- (Blu-Ray/DVD) auch gute Audioeigenschaften (CD/SACD) besitzen sollte. Am liebsten mit Metallfront, in silber und codefree.
Bisher habe ich den Oppo BDP-93, Denon DBT-3313UD oder Yamaha BD-A 1020 ins Auge gefasst. Gibt es Empfehlungen?

Ich habe mich nun für einen Oppo entschieden. Nachdem ich feststellen musste, dass gebrauchte BDP-93er für den Neupreis gehandelt werden habe ich mich für den BDP-83 entschieden, der für meine Zwecke mehr als ausreichend ist. Die ersten Tests haben mich schon begeistert, heute Abend werde ich ausführlicher testen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...